Wie werde ich Mitglied und was kostet mich das Vergnügen pro Saison?

Vollabo: (unbegrenztes Spielen) € 185,-

Familienabo: (2 Erwachsene mit unversorgten Kindern) € 290,-

Tagesabo bzw. Seniorenabo: (täglich bis 16.00 Uhr) € 100,-

Jugendabo: (Schüler, Lehrlinge und Studenten) € 100,-

Einzelstunde: € 10,-

10er Block (gültig für 12 Stunden): € 100,-

Die Anlage wird von der Familie DREWETT betreut und sind deren Anweisungen im Sinne eines reibungslosen Spielablaufes unbedingt Folge zu leisten.

Auch in der heurigen Saison können Abomitglieder wiederum die Plätze 3 und 4 für eine Woche im Voraus reservieren (1 Stunde vor 16:00 und 1 Stunde nach 16:00 Uhr). Die Plätze 1 und 2 sind selbst zu kleben bzw. ist die Anwesenheit am Platz erforderlich.

Achtung! Meisterschaftsspieler müssen ein Voll- oder Familienabo bzw. Jugendliche ein Jugendabo besitzen.

Es besteht die Möglichkeit die Tennisabos mittels Erlagschein (solche liegen im Clubhaus auf) oder bei der Familie DREWETT in bar zu bezahlen.

ACHTUNG! 10er Blockbesitzer können unter der Woche die Plätze 3 und 4 ausnahmslos in der Zeit bis 16.00 Uhr eine Woche vorreservieren. An den Wochenenden und Feiertagen sowie unter der Woche nach 16.00 Uhr dürfen zwar 10er Blocks verwendet werden, es sind jedoch keine Vorreservierungen möglich.

Die Kontakttelefonnummern finden sie im Menüpunkt "Sektionsleiter".

Mit sportlichen Grüssen

PÖCHER Georg