Sektionsvorstand

Nachfolgend finden Sie den Vorstand der Sektion Automodellsport:

Sektionsleiter

Name: Robert Wistrela
Kontakt: robert.wistrela@psv-klagenfurt.at

Einst ursprüngliches Gründungsmitglied der Sektion, kehrt mit Robert ein langjähriges Mitglied zurück in die Führungsriege des Automodellsports beim PSV Klagenfurt. Mit seinem Know-How, sowie der zwischenmenschlichen Kompetenz, will er den Verein zurück zur Freude führen. Spass am Hobby soll wieder in den Vordergrund gerückt werden.

Kassier

Name: Marco Eglseer
Kontakt: marco.eglseer@psv-klagenfurt.at

Seit nunmehr 12 Jahren ist Marco Teil der Sektion Automodellsport des PSV Klagenfurt und hat sich über diesen Zeitraum immer aktiv für den Club eingesetzt. Auch 2019 möchte sich Marco in den Dienst der Sektion stellen und überwacht weiterhin die laufenden finanziellen Vereinsgebarungen und die Vermögenslage.

Name: Markus Steinbrugger
Kontakt: markus.steinbrugger@psv-klagenfurt.at

Bereits mit jungen 6 Jahren drehte Markus seine ersten Runden mit Modellautos am Neuen Platz in Klagenfurt. Nach intensiver Ausübung des Hobbies für viele Jahre, zum Teil auf internationaler Bühne, legte er eine familiär bedingte Pause ein. Seit der Saison 2018 ist er wieder aktiver Teil der Sektion und möchte den Verein wieder zur Verfügung stehen.