14. Bundesmeisterschaften im Eishockey werden zum Heimtriumph!!!

20.03.2014 18:10

14. Bundesmeisterschaften im Eishockey werden von

PSV Klagenfurt 1 gewonnen!!!

Nächstes Turnier, nächster Erfolg! Bei den 14. Bundesmeisterschaften der Exekutive im Eishockey war heuer Klagenfurt der Austragungsort! Bei optimalen Bedingungen und der tollen Unterstützung der Messe Klagenfurt, dem Stadthallenwirt, sämtlicher Sponsoren. der Turnierleitung und dem Roten Kreuz gelang es der PSV Klagenfurt unter der Leitung von Obmann MESSNER Raimund und ANTOWITZER Alfred ein perfektes Turnier auf die Beine zu stellen!

Als Höhepunkt wurde von den meisten Anwesenden die Players Party angesehen, welche mit kulinarischen Köstlichkeiten des Stadthallenwirts, sowie mit toller Live Musik von Franky O. und Band samt gesanglicher Unterstützung von DREIER Claudia für gute Laune unter den Teilnehmern sorgte.

Eishockey gespielt wurde auch, und dies auf hohen Niveau! So gelang es PSV Klagenfurt 1 sich in einem spannenden Finale mit 3:1 gg. PSV Wien 1 durchzusetzen. Somit wurde der begehrte Wanderpokal zum 3. mal von der PSV Klagenfurt gewonnen, womit der Pokal auch in Klagenfurt verbleibt! Im nächsten Jahr finden die Bundesmeisterschaften in Wien statt.

Bester Torhüter des Turniers wurde GOLSER Daniel (PSV Klagenfurt)

Bester Spieler des Turniers wurde OFNER Harald (PSV Klagenfurt) und

Beste Spielerin des Turniers wurde EICHINGER Theresa (PSV Vorarlberg 2)

Die Mannschaft der PSV Klagenfurt 2 war heuer etwas glücklos und musste sich im Spiel um Platz 7 im Penaltyschießen knapp geschlagen geben und wurde letztendlich guter 8.

tl_files/psv_klagenfurt/Eishockey/bilder/BM Klagenfurt 2014/BM 2014-PSV Klagenfurt 1.JPG

PSV Klagenfurt 1

tl_files/psv_klagenfurt/Eishockey/bilder/BM Klagenfurt 2014/BM 2014-PSV Wien 1.JPG

PSV Wien 1

tl_files/psv_klagenfurt/Eishockey/bilder/BM Klagenfurt 2014/BM 2014-PSV Vorarlberg 1.JPG

PSV Vorarlberg 1

tl_files/psv_klagenfurt/Eishockey/bilder/BM Klagenfurt 2014/BM 2014-PSV Tirol.JPG

PSV Tirol

tl_files/psv_klagenfurt/Eishockey/bilder/BM Klagenfurt 2014/BM 2014-PSV Graz.JPG

PSV Graz

tl_files/psv_klagenfurt/Eishockey/bilder/BM Klagenfurt 2014/BM 2014-PSV Wien 2.JPG

PSV Wien 2

tl_files/psv_klagenfurt/Eishockey/bilder/BM Klagenfurt 2014/BM 2014-PSV Vorarlberg 2.JPG

PSV Vorarlberg 2

tl_files/psv_klagenfurt/Eishockey/bilder/BM Klagenfurt 2014/BM 2014-PSV Klagenfurt 2.JPG

PSV Klagenfurt 2

Nähere Infos und Ergebnisse folgen in Kürze als Anhang!