PSV KLAGENFURT 1 ist Bundesmeister 2013!!!!

18.03.2013 21:48

PSV Klagenfurt 1 ist Bundesmeister 2013, PSV Klagenfurt 2 war auch dabei!!!!

PSV Klagenfurt 1 hat es geschafft und errang zum 2.mal hintereinander den Titel Bundesmeister der 13. Österreichischen Polizeiverbandsmeisterschaften im Eishockey!!! Zu verdanken ist der Titel vor allem den beiden Superstars der Mannschaft Harald OFNER und Tino TEPPERT! Es war jedoch nicht leicht, die Beiden vom BZS Kärnten für das Turnier freizubekommen, letztendlich ist es jedoch doch noch gelungen. Heuer war es jedoch deutlich schwerer den Titel zu erringen, so musste man im Finale ins Penaltyschiessen gegen Wien 1, in dem man dann doch die größere Klasse besaß! Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass das Niveau wieder deutlich gestiegen ist, es gab fast keine Mannschaft mehr ohne gelernte Eishockeyspieler, Betonung auf fast.....übrigens, PSV Klagenfurt 2 nahm auch am Turnier teil! Bilder von den Bundesmeisterschaften sind in Kürze in der Bildergalerie abrufbar. Detaillierte Statistiken und ein Bericht anbei!

Wir gratulieren!!!!

PSV Klagenfurt 1