Mitgliedschaft

Modellsportbegeisterte Interessenten haben die Möglichkeit, der Sektion Automodellsport des Polizeisportvereines Klagenfurt als aktives oder passives Mitglied beizutreten.

Als aktives Mitglied hat man die Voraussetzungen, um an nationalen und internationalen Rennen, wie Landesmeisterschaften, Staatsmeisterschaften, internationale Freundschaftsrennen oder in Verbindung mit einer EFRA-Lizenz auch Weltmeisterschaften, teilzunehmen. Weiters steht unser Sportplatz in der Wilsonstraße mit all seinen Einrichtungen für Trainingsmöglichkeiten rund um die Uhr gratis zur Verfügung.

Die Sektion Automodellsport veranstaltet je nach Bedarf auch Clubabende, bei denen alle Mitglieder recht herzlich eingeladen sind, um über wichtige Neuerungen oder Anschaffungen abzustimmen. Unsere rennerfahrenen Mitglieder stehen nicht nur dann, sondern auch während allen Veranstaltungen auf unserem Sportplatz, mit Rat und Tat allen Wissbegierigen zur Seite.

Bei Interesse kommen Sie uns gerne an den Renntagen besuchen!

Nähere Informationen finden Sie auf www.psv-klagenfurt.at